JT Touristik - Mit Cashback sparen

Liebe PrimusPortal User. Wir befinden uns derzeit in einer internen Umstrukturierungsphase. Daher kann es vereinzelt zu Einschränkungen im Support, den Auszahlungen und dem Tracking kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, schnellstmöglich wieder den gewohnten Service bieten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Cashback bei JT Touristik

Buchung


Den eigenen Urlaub Online Buchen

Noch vor wenigen Jahren war es beinahe selbstverständlich vor dem wohlverdienten Urlaub den Weg ins Reisebüro vor Ort einzuschlagen. Doch das Internet-Zeitalter hat längst begonnen: Schon lange bestellen wir nicht mehr nur Mode, Bücher oder Schmuck im Internet. Inzwischen haben bereits über 31 Millionen Bundesbürger Reisen ganz bequem online gebucht.

» weiterlesen

JT Touristik ist ein etablierter und inhabergeführter Reiseveranstalter aus Berlin. Das Unternehmen ist Experte für Reisen in die Vereinigten Arabischen Emirate, vor allem nach Dubai und Abu Dhabi. Das weltweite Angebot von JT Touristik umfasst Lastminute- und Pauschalreisen sowie Hotel-Specials für rund 150 Destinationen. Zu den wichtigsten Zielgebieten gehören neben Dubai und Abu Dhabi auch Italien, Ägypten, Türkei und Spanien sowie der Indische Ozean mit Mauritius, den Malediven und den Seychellen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Städtereisen weltweit an. JT Touristik verfügt über die TÜV-Zertifizierung „Safer Shopping“.