Holidayandfly - Mit Cashback sparen

Liebe PrimusPortal User. Wir befinden uns derzeit in einer internen Umstrukturierungsphase. Daher kann es vereinzelt zu Einschränkungen im Support, den Auszahlungen und dem Tracking kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, schnellstmöglich wieder den gewohnten Service bieten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Cashback bei Holidayandfly

Buchung


Den eigenen Urlaub Online Buchen

Noch vor wenigen Jahren war es beinahe selbstverständlich vor dem wohlverdienten Urlaub den Weg ins Reisebüro vor Ort einzuschlagen. Doch das Internet-Zeitalter hat längst begonnen: Schon lange bestellen wir nicht mehr nur Mode, Bücher oder Schmuck im Internet. Inzwischen haben bereits über 31 Millionen Bundesbürger Reisen ganz bequem online gebucht.

» weiterlesen

Holiday and Fly ist die Marke der Hanseatic Smile and Fly 24 GmbH und Co KG unter der Geschäftsführung des erfolgreichen Bremer Immobilen-Kaufmanns Take Kriessmann.

ASIAN AIR wurde mit der Durchführung von Charterflügen unter Vertrag genommen. Sie ist die junge thailändische Charterfluggesellschaft mit Hauptsitz in Bangkok. Die Airline zeichnet sich durch einen hervorragenden Service und einer freundlichen Crew aus.

Zwei neuere Boeing 767-300ER werden zur Zeit in Thailand registriert. Die Flugzeuge sind Eigentum von Hanseatic Smile and Fly 24 in Bremen und werden für die Europa-Flüge eingesetzt. Eine weitere Boeing 767-200ER gehört zur kleinen Flotte der neuen Airline.

Unsere Flugpreise sind unschlagbar günstig und konkurrenzlos. Selbst in der Ferienzeit können die Kunden schon für 498 Euro nach Bangkok oder Phuket hin- und zurück fliegen.