Flightright - Die Nr.1 für Fluggast-Rechte - Mit Cashback sparen

Liebe PrimusPortal User. Wir befinden uns derzeit in einer internen Umstrukturierungsphase. Daher kann es vereinzelt zu Einschränkungen im Support, den Auszahlungen und dem Tracking kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, schnellstmöglich wieder den gewohnten Service bieten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Cashback bei Flightright - Die Nr.1 für Fluggast-Rechte

Default Lead-Rate


Den eigenen Urlaub Online Buchen

Noch vor wenigen Jahren war es beinahe selbstverständlich vor dem wohlverdienten Urlaub den Weg ins Reisebüro vor Ort einzuschlagen. Doch das Internet-Zeitalter hat längst begonnen: Schon lange bestellen wir nicht mehr nur Mode, Bücher oder Schmuck im Internet. Inzwischen haben bereits über 31 Millionen Bundesbürger Reisen ganz bequem online gebucht.

» weiterlesen

Flightright bietet Fluggästen, die von Flugverspätungen oder -ausfällen betroffen sind, die Möglichkeit eine Entschädigung von bis zu 600€ von der betroffenen Airline zu erhalten.

In einer ersten kostenlosen Prüfung der Flugdetails entscheidet Flightright, ob ein Anspruch auf Entschädigung besteht. Im Anschluss kann der Fluggast dann Flightright damit beauftragen sein Recht juristisch bei den Airlines durchzusetzen und erhält im Erfolgsfall eine Entschädigung abzüglich der Erfolgsprovision für Flightright.

Flightright hat bereits über 90.000.000 € für seine Kunden durchgesetzt und bietet eine Erfolgsquote von 98% vor Gericht.